Unsere nächsten Gastspiele ***** Lars Redlich am 6. April ***** Hansi Kraus mit “Love Letters” am 24. Mai ***** Dunja Rajter mit “Nur nicht aus Liebe weinen” am 28. Juni *****

Die Perle Anna

Die Perle Anna

Lustspiel in 3 Akten

Für ein ungestörtes Wochenende mit der Geliebten, braucht der Hausherr eine sturmfreie Wohnung. Was macht also der Hausherr Bernhard, wenn er sich in seinen eigenen vier Wänden mit seiner geliebten ungestört vergnügen möchte? Er schickt sich selbst auf Dienstreise, seine Gattin zu Mama und die Hausperle Anna zu Ihrem Vater aufs Land. Aber auch seine Ehefrau möchte die vermeintlich leere Wohnung zum Stelldichein mit ihrem Geliebten nutzen und Perle Anna weiß ebenfalls Besseres, als sich drei Tage ins Haus ihres ungeliebten Vaters zu begeben. So finden sich denn alle ein, und Anna muss mithilfe von reichlich Obstler ihre ganze Schlitzohrigkeit aufbieten, alle aneinander vorbei zu lotsen.

Regie: Tommy Geisler

 

Personen und ihre Darsteller

Bernhard: Tommy Geisler
Katarina: Britta Thrö
Robert: Tolga Aytekin
Chantal: Alice Soetbeer
Anna: Gunda Geller